Lang lebe die Königin - Kopieren - Infoseite zur Hochwaben-Magazinbeute

Direkt zum Seiteninhalt
Bücher
Rezension in "Biene und Natur":

"Eigentlich ein Kinderbuch, aber die Lektüre schadet auch keinem Erwachsenen, zumal wenn er noch nichts über Honigbienen weiß...
Der reizende Band passt ideal auf den weihnachtlichen Gabentisch oder zu jedem Kindergeburtstag im Bienenjahr,..."

ang lebe die Königin
Bienenbilderbuch von Dorothea Graf
mit Zeichnungen von Anika John
48 Seiten, 21 x 21 cm, 19 Zeichnungen, Hardcover, gebunden

Inhalt:
Ein Bienenvolk hat eine Bienenkönigin, das weiß doch jeder!
Doch was wissen wir denn von ihr und ihrer Arbeit?
Ist sie diejenige, die alles bestimmen darf?
Wie lebt und regiert sie in ihrem Volk?
Was tut sie dort und was ist nötig, dass sie ein langes Leben hat und dafür sorgen kann, dass das Bienenvolk weiterhin besteht?
Neugierig geworden?
Jung und Alt sind eingeladen, sich von der spannenden Welt der Honigbienen begeistern zu lassen.

Copyright © 2023 https:\\bienenfreude.info by Richard Graf
letzte Änderung:
31. Juli 2023
Zurück zum Seiteninhalt